Get Adobe Flash player

DAS JAHR 2019


03.03.2019-14:00 Uhr

Jahreshauptversammlung

05.05.2019

Prüfung Richter Olaf Kriegs

26.05.2019

Arbeitseinsatz

15.09.2019

Sommerfest/Spasspokal

20.10.2019

Prüfung Richter T. Bretschneider

21.12.2019

Weihnachtsfeier


  • 20.10.2019*

  • Prüfung am 20.10.2019
    Wir hatten heute unsere Herbstprüfung bei super Sonnen Wetter.
    Als Richter konnten wir Thomas Bretschneider begrüßen. Prüfungsleiter war Regina Szczypczynski.
    Wir hatten :
    2 BH Schippi mit Leon und Sylwia mit Shawnna
    2 IBGH 1 Lisa mit Riva und Pamela mit Liebchen
    1 IBGH 2 Sabine mit Enterprise
    1 IBGH 3 Sylvia mit Tosca
    1 IGP 2 Sabine mit Duquesne
    1 Upr. 3 Bärbel mit Dunja
    1 Frp. 3 Bärbel mit Dunja
    Danke an alle Teilnehmer.
    Außerdem möchte ich mich bei allen Helfern bedanken, die auf dem Platz und in der Küche geholfen haben.
    Danke an den Schutzdiensthelfer Schippi der auch die Prüfung auffüllte. Es haben alle Teams bestanden.
    Herzlichen Glückwunsch.....

    Eure Prüfungsleiterin Regina

    Fotos


  • 15.09.2019*

  • Spasspokal am 15.9.2019 ...
    Wir hatten verschiedene Spiele.
    Los ging es mit einem selbst gebastelten Papier Hut anschließend ging es über Hürden dann durch Stangen und Tunnel. Bei leichtem Wind sollten in zusammengeklebten Toiletten Rollen Tennisbälle geworfen werden. Mann musste aber auch eine ruhige Hand haben, denn jeder sollte einen Faden abschneiden und durch ein Nadelöhr ziehen. Die wuffis sollten Leckerlis fangen und es gab 3 Gefäße mit Reis, Gummibärchen und Nüsse man musste die Stückzahl bezweise die Grammzahl erraten. Jeder konnte wieder extra Punkte sammeln. Diesmal wurde Wasser von einem Glas zum anderen mit einem Riesen Strohhalm transportiert. Aber schaut euch einfach unsere Fotos an. Wir hatten auch Gaststarter diesmal aus dem VSB Hundesport Verein.
    Es hat allen viel Spaß gemacht. Es gab wieder reichlich zu essen und zu trinken.
    Ein Danke schön an alle Helfer in der Küche und auf dem Platz. Danke an unsere Spasspokal Ausrichter Grazyna und Regina.
    Glückwunsch an alle Starter.

    Hier die Platzierungen:
    1.Sylvia & Tosca
    2.Schippi & Wiko
    3.Nadine & Donky Kong
    4.Lisa & Riva
    5.Pamela & Liebchen
    6.Sabine & Duquesne
    7.Line & Pepe
    8.Bärbel & Dunjay
    9.Oliver & Jayjlo
    10.Bärbel & Erna
    11.Christiane & Langa
    12.Manfred & Pauline
    13.Moni & Bertha
    14.Annette & Tara
    15.Liliana & Prince
    16.Dennis & Enterprise

15.08.2019*
Heute mussten Dagmar und Peter von Youlie Abschied nehmen. Wir sind in Gedanken bei euch,
wir wissen wie es ist einen Geliebten Freund zu verlieren.
27.01.2008 - 15.08.2019

  • 05.05.2019*

  • Heute fand bei gutem Wetter unsere Frühjahrsprüfung statt.
    Als Richter konnten wir Olaf Kriegs begrüßen. Prüfungsleiter war Regina Szczypczynski.
    Unsere Teams haben die Prüfungen erfolgreich bestanden.
    Wir gratulieren ganz herzlich :
    Pamela Ganser mit Liebchen di Caresi Nice zur bestandenen BH-VT
    Lisa Schönherr mit Riva vom Klingbach zur bestandenen BH-VT
    Sabine Ehlers mit Duquesne vom Eichkamp zur bestandenen IGP 1 (256 Pkt.)
    Bärbel Schumacher mit Unja vom Reußer Land zur bestandenen FPr. 3 mit 87 Pkt.
    Natürlich haben wir anschließend noch zusammen gesessen und auf die Prüfung angestoßen.
    Danke an Sylvia Walther für das legen der Fährte und Schippi als Schutzdiensthelfer.
    Danke an alle Helfer die die Prüfung unterstützten.