Get Adobe Flash player

DAS JAHR 2018


04.03.2018 - 14:00

Jahreshauptversammlung

29.04.2018

Prüfung - Detlef Kühn

06.05.2018

Arbeitseinsatz

19.08.2018

Sommerfest/Spasspokal

28.10.2018

Prüfung

15.12.2018

Weihnachtsfeier


  • 19.08.2018*

  • Am 19.08 2018 fand unser diesjähriger Spaßpokal statt. Dieses Mal hatten wir eine rege Teilnahme und konnten uns über 14 Starter freuen, darunter waren auch extra angereiste Gäste aus Regensburg und vom benachbarten Boxerverein Kleinmachnow. Das Wetter spielte uns auch in die Karten. Diesmal hatten sich das Spaßpokal-Team folgende Spiele ausgedacht. Als Erstes ging es über die Hürden, dann zum Werfen in einen mini Basketballkorb. Von dort aus rüber zum Antischlingnapf, das war für die Vierbeiner hart, denn sie mussten versuchen mit ihrer Zunge die Leckerlis durch ein Labyrinth zu schieben, um sie zu futtern. Weiter ging es durch den Slalom danach zum Fischeangeln. Anschließend mussten Herr und Hund dreimal durch einen Reifen. Von da aus ging es zum Bällebad, wo die Hunde drei Leckerlis finden mussten. Dann ab durch den Tunnel, über Hürden, Wackelbrett und durch ein Wasserbad und das alles bewaffnet mit einem Ball auf einem Löffel. Natürlich durfte der Ball nicht runterfallen. Damit war das Ziel erreicht. Als Zusatzpunkte konnte jeder Teilnehmer noch eine Runde Jenga spielen. Nach Auswertung der Zeiten stand die Reihenfolge der Gewinner fest.

    1.Platz Anette und Takko
    2.Platz Schippi und Wiko
    3.Platz Kathrin und Baro
    4 Platz Sascha und Chaman
    5.Platz Sylvia und Tosca
    6.Platz Jovana und Tara
    7.Platz Martina und Emberley
    8.Platz Kerstin und Adena
    9.Platz Patrycja und Enterprise
    10.Platz Sabine und Duquesne
    11.Platz Manfred und Pauline
    12. Platz Christina und Enemy Mine
    13.Platz Jürgen und Finn
    14.Platz Sami und Ivy

    Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und ihre Wuffis....

    Hiermit möchten wir uns bei allen Teilnehmern, fleißigen Helfern und Gästen bedanken. Es war wie immer ein schöner Tag, bis zum nächsten Jahr.

    Euer Spasspokal-Team

    Bilder folgen demnächst.......
 

  • 04.08.2018*

  • Heute musste Sabine sich für immer von Cardassia verabschieden. Flieg kleiner Engel flieg....

  • 17.05.2018*

  • Thomas musste heute Abschied nehmen.
    Farah ist zu ihrem Walker über die Regenbogenbrücke gegangen.

  • 06.05.2018*

  • Heute hatten wir unseren Arbeitseinsatz. Es waren viele Helfer vor Ort alle waren sehr fleißig, es wurde geputzt, gemäht, gehexelt, gestrichen, aufgeräumt und umgelagert.
    Danke schön an alle.

  • 29.04.2018*

  • Am 29.04.2018 hatten wir unsere Frühjahrsprüfung im Verein. 

  • Richter: Thomas Bretschneider
    Prüfungsleiter: Regina Szczypczynski

  • Wir gratulieren folgenden Teams zur bestandenen Prüfung:

  • BH/VT
    1. Caro und Jack
    2. Sylwia und Rihanna Elite House
    3. Sylvia und Tosca vom Heiligenwald
    4. Bärbel und Unia vom Reußer Land
    BGH
    5.Sabine und Enterprise vom Eichkamp

    Suwala Patrycja nur Sachkunde
    Vukicevic Jovana nur Sachkunde

    Danke an alle Helfer und an den Wetter Gott sowie an Mike fürs Auffüllen der Prüfung.