Get Adobe Flash player

DAS JAHR 2017


12.03.2017 11:00 Uhr

Jahreshauptversammlung

30.04.2017

Prüfung

14.05.2017

Arbeitseinsatz

27.08.2017

Sommerfest/Spasspokal

05.11.2017

Prüfung

16.12.2017

Weihnachtsfeier


05.11.2017*
Heute fand unsere Herbstprüfung statt. Der Wetter Gott war uns wohl gesonnen.
Als Richter konnten wir Olaf Pritzkow begrüßen. Prüfungsleiter war Regina Szczypczynski.
Alle Teams haben bestanden. Wir gratulieren recht herzlich

Nicole Kabbek mit Fara (Dob) BH/VT
Mike Vandeuren mit Chicco (Mischling) BH/VT
Karo mit Jack (Mischling) BH/VT
Sylvia Walter mit Tosca vom Heiligenwald (Dob) BH/VT

Bärbel Schumacher mit Unja vom Reußer Land (RS) UPr.3 mit 97Pkt.
Danke an Sabine Ehlers fürs Auffüllen der Prüfung (Nullhund ohne Bewertung)
Danke an alle Helfer für die Unterstützung.

FOTOS .......

30.09.2017*
Unsere Kathrin ist mit ihrer Hündin Baronesse du Baudet Rouge am 30.09 / 01.10.2017 bei der DVG-Landesmeisterschaft IPO 2017 des Landesverband Berlin-Brandenburg für unseren Verein angetreten.
Die DVG LM fand auf dem Platz im HSV Hohen Neuendorf statt, von 18 Startern belegte Kathrin & Baro den 7. Platz. mit folgenden Punkten 93 - 92 - 93.
Herzlichen Glückwunsch Kathrin und Baro .......Super........

27.08.2017*
Am 27.08.2017 fand unser diesjähriger Spasspokal statt.
Es traten 11 Teams an. Es ging diesmal über Hürden, Stangen, Wackelbrett, durch den Tunnel.
Es musste fotografiert werden, Leckerlis gesucht und Ball geworfen werden und noch einiges mehr.
Als Zusatzspiel durften die Damen und Herren Smarties mit einem Strohhalm ansaugen und von einen Glas mit guten Abstand zum anderen Glas rüber bringen.
Ich kann euch sagen das war anstrengend. Aber schaut euch die Fotos an.
Danke an alle Helfer.........
Herzlichen Glückwunsch an die Teams
1. Platz Mike mit Chico
2. Platz Sabine mit Duquesne
3. Platz Bärbel mit Dunja
4. Platz Grazyna mit Gwenda
5. Platz Sylvia mit Tosca
6. Platz Schippi mit Wiko
7. Platz Nicole mit Fara
8. Platz Kathrin mit Luba
9. Platz Sabine mit Enterprise
10. Platz Sandra mit Nemo
11. Platz Martina mit Emberley
Ohne bewertung Regina mit Abby

Regina & Grazyna

14.05.2017*
Heute war unser großer Arbeitseinsatz und alle waren fleißig mit dabei. Wir haben heute einiges geschafft und unser Platz und Vereinsgelände sieht wieder super aus. Vielen Dank an die ganzen fleißigen Helfer.

30.04.2017*
Bei herrlichen Sonnenwetter fand am 30.04.2017 unsere Frühjahrsprüfung statt.
Als Richter konnten wir Gerd Fels (DVG) begrüßen. Prüfungsleiter war Regina Szczypczynski.
Es haben alle Teams bestanden.


BH Prüfung
Martina mit Emberley vom Eichkamp (Dobi)
Grazyna mit Gwenda von den Tempelrittern (Boxer)
Sylvia mit Tosca vom Heiligenwald (Dobi)
Sabine mit Enterprise vom Eichkamp (Dobi)


UPr.3
Bärbel mit Unja vom Reußender Land (RS) mit 89 Pk.


Sowie Katja und Mike zum bestanden SKN


Wir gratulieren ganz herzlich allen Teilnehmern. Danke an alle Helfer und Kathrin für das Auffüllen der Prüfung (Null Hund ohne Bewertung)
Fotos

08.01.2017*
Heute war im neuen Jahr unser erster Übungstag im Verein...

Nur die Harten kommen in den Garten ......
Unser kleiner Schneemann hatte keine Angst vor Hunden, bis er klein Abby kennen lernte,
die hat ihm nämlich gleich die Augen und Nase abgefressen.....naja so konnte er wenigstens nicht mehr weglaufen 😂😂