Get Adobe Flash player

DAS JAHR 2011


Wir wünschen allen Hundefreunden ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg für 2012 !

Bilder von unserer Weihnachtsfeier finden Sie hier.

23.10.2011

Am 23.10.2011 fand unsere Herbstprüfung statt.

Als Richter konnten wir Dieter Vöhringer begrüßen.
Prüfungsleiter war Regina Szczypczynski.

Folgende Team haben die Prüfung bestanden.


  Sylwia Salmanowicz mit Indhira Elite House (Dobermann) BH/VT
  Grazyna Szczypczynski mit Toublemaker Mad Mops (Mops) BH/VT
     
  Und als Gäste konnten wir begrüßen :  
     
  Kira Meyer mit Dakota Jack Darling Down`s (Australian Shepherd) BH/VT
  Birgit Engel mit Sunny (Mix) BH/VT
  Detlef Brandt mit Isy (Mix) BH/VT
  Herzlichen Glückwunsch......  
  Hier einigeFoto"s :  

05.06.2011 Pudelrennen

Heute am Tag des Hundes lud der Pudel-Verein wieder zum traditionelles Pudelrennen ein. Die Teilnehmer hatten Super Wetter und es gab reichlich zu Essen. Alle hatten viel Spaß. Ein großes danke an alle Helfer. Hier finden sie auch einige Fotos, denn es sind nicht nur Pudel gestartet. Von unseren Dobermännern hat Dagmar mit Youlie den ersten Platz belegt. Gratulation......

 
 
 
 

15.05.2011
Wir gratulieren ganz herzlich Dagmar und Youlie zur bestandenen VPG I - Prüfung in DV Brandenburg.


19.03.2011

Am 19./20.3.2011 fand unser Unterordnungs- und Schutzdienstseminar mit Konstantinos Chasiotis und Dennis Bauer statt.
Wir hatten eine rege Teilnehmeranzahl, nicht nur aus unserem Verein, sondern auch viele Gäste.
Nach einer kurzen Einführung versammelten sich alle Teilnehmer auf dem Platz.
Kosta sah sich jeden Hund mit seinem Besitzer einzeln an und gab ihnen Tipps und Tricks mit auf den
Weg, wie man manches vielleicht anders machen könnte.
Es waren zwei lange Tage, aber dank dem guten Wetter und der guten Stimmung war es ein super
Wochenende und wir alle haben viel gelernt.
Danke an alle fleißigen Helfer die das Seminar mit organisiert und für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt haben.
Und danke an Heike & Heinz für die Vermittlung von Kosta für unser Seminar.

Zurück